{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A1 Saarbrücken Richtung Trier zwischen Nonnweiler-Bierfeld und Lösterbachtalbrücke Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (10:17)

A1

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Crash auf der A 8 bei Merzig: Geisterfahrerin tot

image

Symbolfoto: +++(c) dpa - Bildfunk+++

Ein Unfall durch eine Geisterfahrt auf der A 8 bei Merzig hat gestern Abend (14. Dezember 2017) eine 57-jährige Frau aus dem Kreis Merzig-Wadern das Leben gekostet. Sie war auf der Autobahn in falscher Fahrtrichtung unterwegs und mit ihrem Wagen auf ein entgegenkommendes Fahrzeug geprallt.

Der 40-jährige Fahrer dieses Autos wurde am Knie verletzt und nach Mitteilung der Polizei in eine Klinik gebracht. Die Frau erlitt dabei tödliche Verletzungen.

Die Feuerwehr war mit sechs Fahrzeugen im Einsatz, dazu Sanitäter, Notarzt und Polizei. Die A 8 war bis in den Abend hinein voll gesperrt.

Mit Verwendung von SZ-Material (Rolf Ruppenthal).

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein