{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A1 Saarbrücken Richtung Trier zwischen Nonnweiler-Bierfeld und Lösterbachtalbrücke Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (20.11.2018, 10:17)

A1

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Festnahme: Bewaffneter 19-Jähriger klaut Cognac in Saarbrücken

image

Symbolfoto: dpa-Bildfunk

Wie die Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann meldet, wurde der 19-Jährige am Dienstag (12. Dezember 2017) beim Klauen einer Flasche Cognac in der Saarbrücker Europagalerie erwischt - und vorläufig festgenommen.

Der junge Mann war bei der Tat betrunken und führte an seinem Gürtel ein beidseitig geschliffenes Stiefelmesser mit einer Klingenlänge von neun Zentimetern mit sich.

Darüber hinaus konnten bei ihm Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt werden. Gegen den 19-Jährigen, der in der Vergangenheit bereits strafrechtlich in Erscheinung getreten ist, wurde ein Haftbefehl erlassen. Erst Mitte November wurde er nach einer 20-monatigen Haftstrafe aus der JVA Ottweiler entlassen.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein