{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A6, A8 Kaiserslautern Richtung Saarlouis zwischen Rastplatz Homburger Bruch und Neunkirchen-Kohlhof Unfallaufnahme, Gefahr, gefährliche Situation in der Einfahrt (18:14)

A6

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

EOFT in Saarbrücken

image

Die EOFT begeistert dieses Jahr unter anderem mit dem Film "Follow the Fraser". Fotorechte: EOFT/John Wellburn

Der Atem stockt, das Herz schlägt schneller und die Hände werden schwitzig. Im einem Moment verspürt man nackte Angst, knapp 20 Minuten später durchdringt einen das Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit. Jeder, der die European Outdoor Film Tour schon einmal besucht hat, wird diese Gefühlsachterbahn gut kennen.

"No Script. No Actors. No Special Effects. This is real!!" - getreu diesem Motto bringt die EOFT seit ihrer Gründung im Jahr 2001 die beeindruckendsten Dokumentarfilme der Bereiche Outdoorsport, Abenteuer und Reise auf die Leinwand. Die EOFT präsentiert echte Geschichten von Menschen, die waghalsige Expeditionen starten und sportliche Höchstleistungen vollbringen. Vor allem aber Stories von Menschen, die dem engen Korsett des Alltags entfliehen, um ihren Outdoor-Traum zu leben.

Auch in diesem Jahr hat die EOFT die besten Outdoorfilme für euch herausgepickt. Herausgekommen sind sieben beeindruckende Filme mit einer Gesamtlaufzeit von 120 Minuten, die ihr euch am Dienstag, dem 19. Dezember 2017 in der Congresshalle in Saarbrücken anschauen könnt.

Bis dorthin müsst ihr euch noch mit dem offiziellen Teaser der European Otdoor Film Tour 2017/18 begnügen.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein