{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Bismarckbrücke und Saarbrücken-Sankt-Arnual Straße wieder frei (19:08)

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte greifen am St. Johanner Markt Frau und Mann an

image

Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa-Bildfunk.

Zwei Männer haben in der Nacht von Freitag auf Samstag (16. Dezember 2017) erst eine Frau und dann einen anderen Mann in Saarbrücken angegriffen.

Mann will Frau helfen und wird selbst Opfer
Laut Polizei wurde ein Fußgänger zwischen 0.30 Uhr und 1 Uhr etwa 200 Meter vom Brunnen am St. Johanner Markt entfernt darauf aufmerksam, wie zwei Männer mit der Faust auf eine Frau einschlugen. Er schrie die Männer an, damit aufzuhören, was sie schließlich auch taten.

Als er sich zu der Frau hinunter beugte, wurde der Fußgänger von einem der beiden Männer mit der Faust ins Gesicht geschlagen, sodass er ohnmächtig zu Boden ging. Dann traten die Täter noch mehrmals in sein Gesicht, wodurch er eine Nasenbeinfraktur und Prellungen erlitt.

Die Geschädigten konnten keine detaillierten Personenbeschreibungen liefern. Die beiden unbekannten Männer sollen Mitte 20 und keine Brillenträger sein.

Zeugen des Vorfalls und die bisher unbekannte, geschädigte Frau sollen sich bei der Polizei melden.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein