{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Das sind die 5 nervigsten deutschen Männer 2017

image

Boris Becker gehört laut einer Umfrage zu den nervigsten deutschen Männern. Foto: Axel Heimken/dpa-Bildfunk.

AfD-Chef Alexander Gauland ist laut einer Umfrage der nervigste deutsche Mann 2017. Das fand das Meinungsforschungsinstitut mafo.de im Auftrag des Playboy heraus.

Demnach erhielt Gauland 17,4 Prozent der Stimmen. Auf den weiteren Plätzen folgten SPD-Chef Martin Schulz (13,1 Prozent), Ex-Tennisspieler Boris Becker (12,1 Prozent), FDP-Chef Christian Lindner (7,6 Prozent) und CSU-Chef Horst Seehofer (7,3 Prozent).

Mann des Jahres ist laut Umfrage Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier. Er kam dabei auf 11,3 Prozent. Es folgen Schauspieler Elyas M'Barek und der in der Türkei inhaftierte Journalist Deniz Yücel.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein