{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Herrensohr und Ausfahrt B41, Saarbrücken-Ludwigsberg Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (06:56)

A623

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mysteriöser Macheten-Mann sorgt für Polizeieinsatz in Saarbrücken

image

Am frühen Morgen des Neujahrstages spielten sich am Willi-Graf-Ufer in Saarbrücken Szenen ab, die für die Polizei rätselhaft sind. Nach Zeugenaussagen soll ein Mann in die Saar gestoßen worden sein.

Polizisten und Feuerwehrleute suchten das Ufer ab, fanden jedoch niemanden, der nasse Kleidung trug. Ein weiterer Zeuge hatte an der selben Stelle einen Mann gemeldet, der mit einer Machete bewaffnet gewesen sein soll.

Ob dieser Macheten-Mann in Zusammenhang mit dem aus einer Menschengruppe heraus erfolgten mutmaßlichen Stoß in die Saar steht, werde noch ermittelt, so ein Polizeisprecher.

Mit Verwendung von SZ-Material (Dietmar Klostermann).

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein