{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L122 zwischen Freisen und Oberkirchen in beiden Richtungen Gefahr durch verschmutzte Fahrbahn (11:06)

Priorität: Dringend

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vater erschießt in Beckingen seinen Sohn

image

Der Sohn soll psychisch auffällig gewesen sein. Archivfoto: BeckerBredel.

Familiendrama in Beckingen-Haustadt: Dort hat offenbar ein 64-jähriger Mann seinen 29 Jahre alten Sohn getötet. Wie die Polizei auf SOL.DE-Nachfrage mitteilte, sei es gestern (1. Januar 2018) gegen 14 Uhr zu einem Konflikt im Haus des Vaters gekommen. In dessen Verlauf habe der Mann seinen Sohn erschossen.

Der 64-Jährige verständigte anschließend selbst die Polizei und ließ sich widerstandslos festnehmen. Der Sohn war der Polizei wegen psychischer Auffälligkeiten bekannt.

Update (10.45 Uhr): Inzwischen hat die Polizei neue Details veröffentlicht. Demnach soll sich der Sohn widerrechtlich Zugang zu dem Anwesen des Vaters verschafft haben. Der Mann gab bei einer ersten Vernehmung an, Angst vor seinem Sohn gehabt zu haben. Weiteres zum Tatablauf könne derzeit nicht mitgeteilt werden. Für heute ist eine Obduktion des Opfers und die Vorführung des 64-Jährigen vor einen Haftrichter vorgesehen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein