{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Herrensohr und Ausfahrt B41, Saarbrücken-Ludwigsberg Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (06:56)

A623

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Stadtautobahn in Saarbrücken (A620) wieder frei

image

Die Stadtautobahn in Saarbrücken (A 620) musste am Freitag gesperrt werden. Archivfoto: BeckerBredel.

Die Sperrung der Stadtautobahn in Saarbrücken (A 620) ist seit zirka 13.00 Uhr aufgehoben. Das hat die Polizei mitgeteilt.

Wegen Überflutung war am Freitag der Streckenabschnitt zwischen den Anschlussstellen Luisenbrücke und Bismarckbrücke gesperrt worden.

Mittlerweile hat sich der Pegel der Saar wieder normalisiert. Er lag um 12.00 Uhr am Sonntag bei 3,45 Metern. Zwischenzeitlich hatte er am Samstagmorgen eine Höhe von 4,38 Metern erreicht.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein