{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A62 Nonnweiler Richtung Landstuhl Einfahrt Freisen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (18:14)

A62

Priorität: Dringend

25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Rentner aus Wallerfangen betrogen: Wer kennt diese Männer?

image

Wer kennt diese Männer? Foto: Polizei.

Mit Phantombildern sucht die Polizei jetzt nach mutmaßlichen Betrügern. Oper ist ein 82-jähriger Mann aus Wallerfangen.

Laut den Beamten boten ihm drei Arbeiter im September 2017 an, sein Garagendach für 350 Euro zu erneuern. Die Männer begannen direkt mit der Arbeit und schlossen sie am nächsten Tag auch ab.

Doch dann verlangten sie plötzlich einen höheren Arbeitslohn: 2700 Euro sollte der Rentner ihnen zahlen. Dieser weigerte sich. Doch die Männer drohten ihm mit Schlägen und durchsuchten seine Wohnung nach Bargeld. Am Ende gab der Geschädigte den Arbeitern 2050 Euro.

Die Männer verließen anschließend den Ort mit einem schwarzen Ford Transit mit polnischem Kennzeichen. Am Tag zuvor fuhren sie einen weißen Ford Transit.

Die Polizei bittet um Hinweise zu den Tätern, Tel. (0 68 31) 90 10.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein