{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis in Höhe Saarbrücken-Sankt-Arnual Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Gegenstände auf allen Fahrstreifen (18.01.2019, 17:49)

A620

Priorität: Dringend

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei hat Vermutung über Toten von Saarbrücken

image

Am Freitagabend war in der Kleingartensiedlung in Saarbrücken ein Feuer ausgebrochen. Ein Mann starb dabei. Foto: BeckerBredel.

Fünf Tage nach dem tödlichen Brand in einer Kleingartenanlage in Alt-Saarbrücken steht die Identität des Opfers immer noch nicht mit Sicherheit fest.

Es handele sich vermutlich um einen Mann, der mit Zustimmung des Eigentümers in dem Gartenhaus übernachtet habe, teilte gestern die Polizei mit. Es müsse jedoch noch ein DNA-Abgleich vorgenommen werden.

Die Ursache des Feuers am Freitagabend ist weiter unklar. Von Brandstiftung geht die Polizei nicht aus.

Mit Verwendung von SZ-Material (lrs).

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein