{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Saarbrücken-Malstatter Brücke und AS Saarbrücken-Gersweiler Nachtbaustelle, rechter Fahrstreifen blockiert bis 23.04.2018 05:00 Uhr (23.04.2018, 21:16)

A620

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schon einige Anzeigen nach Chaos bei Mallorca-Party im E-Werk Saarbrücken

image

Schlange stehen war am Sonntag vor dem E-Werk in Saarbrücken angesagt. Foto: BeckerBredel.

Der Ärger nach der Mallorca-Party im Saarbrücker E-Werk wird ein Nachspiel haben. Wie ein Sprecher der Polizei Burbach auf SOL.DE-Nachfrage mitteilte, habe es bisher wegen gestohlener Jacken 16 Anzeigen gegeben.

Auf der Party kam es zu Tumulten, weil Garderobenmarken doppelt herausgegeben wurden. Manche Gäste sprangen über den Tresen und rissen Garderobenständer um. Ein Polizist wurde durch den Wurf eines Bechers aus der Besuchermenge heraus leicht verletzt.

Viele Besucher mussten ohne Jacke, in denen sie teilweise Geldbeutel, Schlüssel und Wertgegenstände verstaut hatten, nach Hause gehen. Das E-Werk hatte am Sonntag geöffnet, um die Jacken wieder herauszugeben.

Was eure Rechte sind und was genau am Samstagabend passiert ist, könnt ihr hier nachlesen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein