{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Von-der-Heydt und AS Saarbrücken-Hubert-Müller-Straße Gefahr durch defektes Fahrzeug, linker Fahrstreifen blockiert (10:11)

A1

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

62-Jährige stirbt bei Unfall in Tholey

image

Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Lukas Schulze

Gegen 17:45 Uhr kam es gestern (16. Januar) auf der Bundesstraße 269 zu einem tragischen Verkehrsunfall. Kurz hinter dem Ortsausgang Tholey kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Zusammenstoß zwischen einem Peugeot 307 und einem Audi A 3.

Der Peugeot blieb danach quer auf der Fahrspur aus Richtung Alsweiler kommend stehen. Die 62-jährige Fahrerin aus Marpingen wurde in ihrem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus diesem befreit werden. Trotz sofort eingeleiteten lebensrettenden Sofortmaßnahmen kam für sie jede Hilfe zu spät. Sie erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen.

Der Audi, der von einer 25-Jährigen gelenkt wurde, war nach dem Zusammenprall einen Abhang rund 10 Meter tief hinab geschleudert und blieb zwischen Bäumen und Geäst stecken. Die Fahrerin wurde im Wagen eingeschlossen und musste von der Feuerwehr befreit wurden. Sie wurde mit Verletzungen in eine Klinik nach Saarbrücken gebracht.

Mit Verwendung von SZ-Material.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein