{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A62 Nonnweiler Richtung Landstuhl Zwischen AS Freisen und AS Reichweiler Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (12:30)

A62

Priorität: Sehr dringend

26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brand im „Chillers" Neunkirchen: Ursache steht fest

image

Die Ursache der Flammen im „Chillers" in Neunkirchen ist jetzt bekannt. Foto: Kai Hegi/Feuerwehr Neunkirchen.

Ein technischer Defekt war offenbar der Grund für den Brand in der Neunkircher Sportsbar „Chillers". Ein Transformator im vorderen Bereich des Wintergartens war in Brand geraten.

Bei dem Feuer in der Nacht auf Dienstag entstand Sachschaden von circa 500.000 Euro; das Restaurant war komplett ausgebrannt. Verletzt wurde niemand.

image

Das „Chillers" in Neunkirchen war nach dem Brand nur noch Schutt und Asche. Foto: Kai Hegi/Feuerwehr Neunkirchen.

Ein Lastwagenfahrer hatte gegen 3.20 Uhr den Brand entdeckt und einen Notruf abgesetzt.

image

500.000 Euro Sachschaden sollen durch den Brand entstanden sein. Foto: Christoph Benkert/Feuerwehr Neunkirchen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein