{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

Meldung aufgehoben: Saarland: L 201; zwischen Pinningen und Seyweiler; Gefahr durch verschmutzte Fahrbahn (Schlamm); Bitte in diesem Bereich vorsichtig fahren (17:38)

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Dschungelcamp: Jeder vierte Deutsche würde mit Transgender-Model Giulliana ins Bett steigen

image

Giuliana Farfalla wurde als Junge geboren. Foto: MG RTL D/Arya Shirazi.

In aller Munde ist zurzeit wieder die RTL-Sendung „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Zu den Teilnehmern gehört in diesem Jahr auch Giuliana Farfalla. Die 21-Jährige wurde als Pascal Radermacher geboren und unterzog sich mit 16 Jahren einer geschlechtsangleichenden Operation.

Das sind die Kandidaten beim Dschungelcamp 2018 - und so viel verdienen sie

Für die deutschen Männer scheint das kein Problem zu sein, wie eine Umfrage des Dating-Portals C-Date jetzt ergeben hat. Demnach würden 29 Prozent der Männer Giuliana nicht von der Hängematte stoßen - mit Abstand der höchste Wert in der Befragung.

Auf Platz zwei und drei landen die rassige Kolumbianerin Kattia Vides (20 Prozent) und Katzenberger-Halbschwester Jenny Frankhauser. Am unattraktivsten für die deutschen Männer scheint Ex-It-Girl Tajana Gsell zu sein - nur zwei Prozent würden mit ihr ein Techtelmechtel eingehen.

David Friedrich der beliebteste Mann
Bei den Männer macht Bachelorette-Gewinner und Schlagzeuger David Friedrich das Rennen um den heißesten Dschungelkandidaten. 32 Prozent der Frauen würden sich gerne mit ihm eine Hängematte teilen. Auf ihn folgen Daniele Negroni (24 Prozent) und Ansgar Brinkmann (21 Prozent). Auf dem letzten Platz in der Umfrage landet Matthias Mangiapane (10 Prozent).

An der Umfrage beteiligten sich 2.374 Frauen und 2.181 Männer.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein