{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Heusweiler Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Standstreifen (12:09)

A8

Priorität: Sehr dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mutmaßlicher Tedi-Räuber von Saarbrücken gesucht

image

Wer kennt diesen Mann? Foto: Polizei.

Mit einem Phantombild sucht die Polizei Saarbrücken-St. Johann jetzt nach einem Räuber. Der mutmaßliche Täter beging die Tat bereits am 26. Oktober 2017.

Laut den Beamten soll er im Tedi in Saarbrücken mehrere Kopfhörer in eine mitgebrachte Einkaufstüte gesteckt haben. Als er den Laden verlassen wollte, wurde er von einer 37-jährigen Angestellten aufgehalten.

Dabei kam es zu einem Gerangel, in dessen Verlauf die Tüte riss und ein Teil des Diebesguts auf den Boden fiel. Dennoch konnte der Mann mit einem Großteil der Kopfhörer flüchten.

Die Angestellte erlitt durch das Gerangel leichte Prellungen am Oberarm. Es entstand Sachschaden von circa 100 Euro.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:
• männlich
• circa 185 bis 190 Zentimeter groß
• bleiche Gesichtsfarbe, ungepflegtes Erscheinungsbild

Wer kennt den Mann? Hinweise an die Polizei, Tel. (06 81) 93 21 233.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein