{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Karlsruhe Richtung Neunkirchen in Höhe Kreuz Neunkirchen Gefahr durch defekten LKW Pannen-Lkw auf der Standspur (09:11)

A8

Priorität: Dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Das sind die vier schlimmsten Fastnachts-Kostümtrends 2019

image

Seid stark - und verzichtet 2019 auf Einhorn-Kostüme. Quelle "Hund im Kostüm": maskworld.com

Das Einhorn
Okay, wir haben es verstanden. Der Einhorn-Trend schwappt tragischerweise auch auf 2019 über - und wir können es nicht verhindern. Nachdem wir vor zwei Jahren selbst Opfer dieses fragwürdigen Trends wurden (wir haben Einhorn-Chips getestet), gehen wir auf die Barrikaden. Sag auch du „Nein!" zu Einhorn 2019!

Die (sexy) Soldatin
Auch hier wären wir bei einem Thema, das aus 2018 übergeschwappt ist. Und aus 2017, 2016 sowie auch den 21 vorangegangenen Jahren. Frauen dieser Faasend-Umzüge, so höret zu: Schluss mit dem Militär-Look! 

Lederhose und Dirndl
Wie es diese (nicht golden!) Oldies auf die Trendlisten 2019 geschafft haben, ist uns ein Rätsel. Wie wäre es denn, wenn wir uns jene „Verkleidungen" für die Oktoberfeste aufheben? Davon gibt's auch im Saarland genug. Außerdem: „O'zapft-hopp" ist viel zu kompliziert, um das Ganze mit zwei Promille noch rufen zu können. 

Minions
Ernsthaft: Warum in aller Welt tauchen Minions in den Kostümtrends für 2019 auf? Reicht es nicht, dass es Minions-Müllermilch, Minions-Magische-Handtücher und Minions-Zahnpastaspender gibt? Der Gedanke, ausgewachsene, feierwütige menschliche Wesen in knallgelben Kreatur-Kostümen zu sehen, tut weh - sehr sogar.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein