{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler zwischen Nohfelden-Türkismühle und Dreieck Nonnweiler Trümmer auf dem linken Fahrstreifen, Unfallaufnahme, Gefahr (11:31)

A62

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Exhibitionist bei St. Ingbert unterwegs: Wer kennt diesen Mann?

image

Mit diesem Phantombild wird nach dem Mann gesucht. Grafik: Bundespolizei Bexbach

Am 26. November 2017 (Totensonntag) kam es zwischen 20 und 21 Uhr zu "mehreren exhibitionistischen Handlungen", schreibt die Bundespolizei Bexbach in einer Pressemitteilung. Ein Mann soll diese "Handlungen" in der Regionalbahn von Kaiserslautern nach St. Ingbert und im Bereich des St. Ingberter Bahnhofs ausgeübt haben.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt wurden der Bundespolizei zwei Taten zur Anzeige gebracht. Die Beschreibung des Mannes ähnelte sich in beiden Fällen. Trotz umfangreicher Ermittlungen führten diese noch nicht zur Ergreifung eines Tatverdächtigen.

Jetzt fahndet die Bundespolizei mit einem Phantombild nach dem Täter. Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben:

- zirka 25-30 Jahre alt
- etwa 180 cm groß
- kurze braune Haare, flache Stirn
- schlanke, sportliche Figur
- "europäischer Phänotyp"
- bekleidet mit einem langen schwarzen Mantel und schwarzer Hose
- auffällig rote Sneaker

Die Bundespolizeiinspektion Bexbach sucht nach Zeugen. Hinweise bitte unter der Tel. 06826-5220, der kostenfreien Servicenummer der Bundespolizei (Tel. 0800 6 888 000) oder über www.bundespolizei.de.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein