{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann bedroht 70-Jährige in Homburg mit Pistole

image

Zu einer Großeinsatz ist die Polizei gestern Abend (5. Februar) nach Homburg-Einöd. Dort war es zu Nachbarschaftsstreitigkeiten zwischen einem 33-jährigen Mann und einer 70-jährigen Frau gekommen. Der Mann soll die Frau laut den Beamten zunächst grundlos beleidigt haben. Anschließend habe er ihren Pkw leicht beschädigt.

Die Frau soll versucht haben, ihn daran zu hindern, woraufhin er sie mit einer Pistole bedrohte und ihr einen Schlag ins Gesicht versetzte. Das Opfer erlitt dadurch leichte Verletzungen an ihrer Nase und ihre Brille wurde beschädigt.

Der Mann begab sich nach der Tat in seine Wohnung, wo er später widerstandslos festgenommen wurde. Bei einer anschließenden Durchsuchung seiner Wohnung konnte allerdings keine Schusswaffe gefunden werden. Ermittlungen ergaben, dass gegen den Man ein aktueller Haftbefehl vorlag. Er wurde heute Morgen in eine JVA gebracht.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein