{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler Parkplatz Sötern Vollsperrung, Bauarbeiten bis 25.05.2018 23:59 Uhr (10.04.2018, 09:25)

A62

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Palatia Limbach sucht mit Metalldetektoren ihren Platz ab

image

Dieses Foto zeigt eine der Klingen, die der Verein auf dem Rasenplatz fand. Foto: FC Palatia Limbach/Facebook

Vergangene Woche sind auf dem Kunstrasenplatz des Fußballclubs Palatia Limbach fünf Rasierklingen gefunden worden. Am Samstag wurde der Platz nun mit Metalldetektoren überprüft, es wurden jedoch keine weiteren Rasierklingen entdeckt. Das teilte der Vereinsvorstand jetzt mit.

Über die Hintergründe der Tat könne man im Verein nur mutmaßen – Feindseligkeiten zum Beispiel wegen eines Spielerwechsels habe es keine gegeben. Der Vereinsvorstand überlegt nun, den Platz mit Überwachungskameras auszustatten – auch wenn man das Geld lieber in die Jugendarbeit investieren würde, sagte der Vorsitzende von Palatia Limbach, Dirk Schmidt, auf Anfrage der SZ.

Mit Verwendung von SZ-Material (Jennifer Klein).

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein