{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Heusweiler Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Standstreifen (12:09)

A8

Priorität: Sehr dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrerin (28) enteist Scheibe nicht richtig und erfasst in Heusweiler 76-Jährige

image

Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Lukas Schulze

Am Mittwochmorgen befuhr eine 28-jährige Frau die Saarbrücker Straße in Heusweiler (Richtung Riegelsberg). Dann bog sie nach rechts in die Straße Am Bahnhof ab.

Nach wenigen Metern kollidierte ihr Auto mit einer 76-jährigen Fußgängerin. Diese wollte einfach nur die Fahrbahn überqueren.

Durch den Zusammenstoß erlitt die Fußgängerin schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallverursacherin hatte vor ihrem Fahrtantritt die gefrorenen Scheiben an ihrem Pkw nur teilweise, also nur unzureichend, enteist.

Gegen sie wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein