{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Sankt-Arnual und Saarbrücken-Bismarckbrücke Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle auf dem linken Fahrstreifen (13:22)

A620

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

19-jähriger Autofahrer überschlägt sich bei Unfall in Homburg gleich mehrfach

image

Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Jens Büttner

Wie die Polizeiinspektion Homburg meldet, ereignete sich der Unfall in der Kaiserslauterer Straße. Dort fuhr ein 18-Jähriger in Richtung Bruchhof.

Beim Linksabbiegen in die Berliner Straße krachte er mit einem 19-jährigen Autofahrer zusammen; dieser hatte Vorfahrt. 

Bei dem Crash überschlug sich der Corsa des 19-Jährigen mehrfach und kam nach einer Kollision mit einer Ampel zum Stehen. Alle Beteiligten konnten sich selbst aus den Fahrzeugen befreien. Vermutlich sind sie nur leicht verletzt.

Es konnten keine Hinweise auf Alkohol bei den Fahrzeugführern festgestellt werden. Nach derzeitigem Erkenntnisstand ist nicht von einer überhöhten Geschwindigkeit als Unfallursache auszugehen. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 10.000 Euro.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein