{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

B268 Saarbrücken, Ludwigskreisel in Höhe Camphauser Straße Verkehrsbehinderung, Veranstaltung (22.10.2018, 13:26)

B268

Priorität: Normal

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bausa startet „Dreifarben Tour 2018" in Saarbrücken: Tickets, Album & weitere Infos

image

Bausa geht auf „Dreifarben Tour". Foto: Milan Milanes/Warner Music Group Germany/obs.

Wer ist dieser Bausa überhaupt?
Bausa (bürgerlich Julian Otto) ist ein Rapper. Er wurde 1989 in Saarbrücken geboren. Mit sieben Jahren verließ er die Landeshauptstadt und zieht mit seinen Eltern nach Bietigheim in die Nähe von Stuttgart. Anfangs machte er sich durch seine Zusammenarbeit mit Capo, Haftbefehl und RAF Camora einen Namen, seit ein paar Monaten agiert er als Solo-Künstler. Nach Saarbrücken kommt Bausa noch häufiger: "Klar, ich habe dort noch Familie und Freunde. Ich fahre mindestens zweimal im Jahr hin", sagte er im Gespräch mit hiphop-bb21.de.

Hat Bausa ein Album herausgebracht?
Bausa landete 2017 mit „Was du Liebe nennst" einen Mega-Hit. Der catchige Song war sogar der meistgespielte Track 2017 bei Spotify Deutschland. Vor wenigen Tagen veröffentlichte er sein neues Mixtape "Powerbausa", das mit ziemlicher Sicherheit wieder durch die Decke gehen wird.

Wann geht Bausa auf Tour?
Bausa ist seit dem 13. Februar 2018 auf seiner deutschlandweiten „Dreifarben Tour". Dabei spielt er zuerst in der Garage in Saarbrücken einen Auftritt und tritt dann an den folgenden Orten auf:

14.02.: Würzburg
15.02.: Augsburg
16.02.: Wiesbaden
18.02.: Essen
27.02.: Frankfurt
28.02.: Nürnberg
01.03.: Heidelberg
02.03.: Stuttgart
07.03.: Münster
08.03.: Kiel
09.03.: Bremen
11.03.: Fulda
28.03.: Stuttgart
29.03.: Berlin

Wo bekomme ich Tickets für Bausas Tour?
Tickets und weitere Infos gibt's an den bekannten Vorverkaufsstellen und bausa-tickets.de.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein