{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal zwischen Saarbrücken-Ludwigsberg und Saarbrücken-Herrensohr Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (19:53)

A623

Priorität: Dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

26-Jährige bekommt 14 Würmer aus Auge entfernt

image

Oben links ist ein solcher Augenwurm zu sehen. Foto (oben links): Centers for Disease Control and Prevention/dpa-Bildfunk

Üblicherweise kommen diese Würmer nur bei Rindern vor. Es sei der elfte gemeldete Fall von Augenwürmern bei Menschen in Nordamerika.

Die Frau hatte sich in einem Rinderzuchtgebiet im US-Bundesstaat Oregon infiziert. „Mein linkes Auge war richtig gereizt und rot, und mein Augenlid war schlaff“, berichtete sie „CNN“.

Mit Verwendung von SZ-Material.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein