{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Burbacher will Freundin überraschen und findet sie mit Liebhaber im Bett

image

Symbolfoto: Becker & Bredel.

Dieses Valentinstagsgeschenk lief schief: Ein 28-jähriger Burbacher wollte gestern seiner Lebenspartnerin mit einem Blumentopf eine Überraschung machen.

Als er früher als geplant das Schlafzimmer betrat, fand er die 28-Jährige "beim Austausch von Zärtlichkeiten" mit einem anderen Mann, wie die Polizei es formuliert. Aus Wut zerschlug er den Blumentopf dann am Kopf des neuen Liebhabers, der dadurch verletzt wurde. Der Verehrer musste in einer Saarbrücker Klinik behandelt werden.

Gegen den verschmähten Freund wurde ein Ermittlungsverfahren wegen schwerer Körperverletzung eingeleitet.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein