{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

23-Jähriger baut in Sulzbach unter Drogeneinfluss gleich mehrere Unfälle

image

Symbolfoto: dpa-Bildfunfk

Schnell konnten die Beamten das gesuchte Fahrzeug stellen. Als der Autofahrer die Polizisten sah, flüchtete er zu Fuß. Die Einsatzkräfte konnten ihn jedoch einholen und in Gewahrsam nehmen.

Der 23-Jährige stand offensichtlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. In seinem Auto wurden darüber hinaus weitere Drogen gefunden.

Dem Mann wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen. Es wurden mehrere Anzeigen, unter anderem wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz, Gefährdung des Straßenverkehrs und Verkehrsunfallflucht gefertigt.

Zeugen oder Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizei in Sulzbach unter der Telefonnummer 06897 / 9330 zu melden.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein