{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Karlsruhe Richtung Neunkirchen zwischen Einöd und Limbach Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (07:55)

A8

Priorität: Dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann am Bahnhof St. Wendel brutal von 18-Jährigem verprügelt

image

Symbolfoto: Pexels (CC0-Lizenz)

Am frühen Sonntagmorgen warteten zwei Männer in der Bahnhofshalle auf den Zug. Während einer der Männer zum Rauchen in Richtung Bahnsteig ging, wartete der andere in der Bahnhofshalle. Hier kam er ins Gespräch mit drei (ihm unbekannten) Männern.

Plötzlich wurde er von einem der Unbekannten angepöbelt und geschubst. Nachdem er zurück schubste, schlug ihm einer drei Männer insgesamt drei Mal ins Gesicht. Und das war noch nicht alles: Nachdem er zu Boden fiel, trat ihm Täter mindestens einmal mit dem Schuh ins Gesicht.

Anschließend entfernten sich die drei Männer und stiegen in einen Zug in Richtung Saarbrücken ein. Nachdem veranlasst wurde, dass der Zug in Ottweiler gestoppt wurde, konnte die Gruppe ermittelt werden. Es handelte sich um drei junge Männer aus Neunkirchen. Der Täter war 18 Jahre alt.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein