{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

B51 Saarbrücken Richtung Trier zwischen Mettlach und Abzweig nach Saarhölzbach Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (19.10.2018, 14:36)

B51

Priorität: Dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

In Auto eingeklemmt: Zwei Schwerverletzte nach Unfall in Holz

image

Symbolfoto: +++(c) dpa - Bildfunk+++

Am Montagmorgen (19.Februar 2018) kam es im Einmündungsbereich Jungenwaldstraße / Saarstraße zu einem schweren Verkehrsunfall.

Laut Polizeiinspektion Köllertal war ein 50-Jähriger aus Saarbrücken in Richtung Göttelborn unterwegs. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer 62-jährigen Frau aus Quierschied.

Durch den Zusammenstoß der Autos wurde der Unfallverursacher in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite ihn. Beide Fahrzeugführer erlitten schwere Verletzungen und wurden in Krankenhäuser gebracht.

Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme war die Saarstraße gesperrt.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein