{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Ensdorf und Raststätte Saarlouis Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, linker Fahrstreifen blockiert (16:42)

A620

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei Unbekannte klauen vierstelligen Betrag aus Netto-Markt in Saarbrücken

image

Symbolfoto/dpa-Bildfunk.

Während einer der beiden Unbekannten die gekaufte Ware bezahlte, griff der dahinter stehende Mann in die geöffnete Kasse und klaute einen Bargeldbetrag in vierstelliger Höhe. Anschließend flüchteten beide Männer zu Fuß.

Zur Personenbeschreibung konnte lediglich von der Geschädigten angegeben werden, dass es sich um "offensichtlich ausländische Täter" im Alter von etwa 25 Jahren gehandelt habe. Die Person, die das Geld entwendete habe, trug eine schwarze Winterjacke.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann (0681/9232230) in Verbindung zu setzen.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein