{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Saarlouis Richtung Luxemburg zwischen Merzig-Schwemlingen und Merzig-Wellingen Leitplankenerneuerung, Überholstreifen gesperrt, bis 15.12.2018 ca. 03:00 Uhr (13:55)

A8

Priorität: Normal

-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau (73) in Neunkichen-Furpach getötet: Polizei nimmt tatverdächtigen Sohn fest

image

In Neunkirchen-Furpach wurde eine 73-jährige Frau offenbar Opfer eines Tötungsdelikts. Foto: Becker&Bredel

Nach Angaben der Polizei wurde am heutigen Nachmittag eine 73-jährige Frau tot in ihrem Haus in Neunkirchen-Furpach gefunden. Die Polizei geht derzeit von einem Tötungsdelikt aus. Der 49-jährige Sohn des Opfers wurde wegen dringenden Tatverdachts noch vor Ort festgenommen.

Wie kam es zu dem Leichenfund?
Nach SOL.DE-Informationen alarmierte die Mitarbeiterin eines Pflegedienstes die Beamten, nachdem die 73-Jährige ihr die Tür nicht geöffnet hatte. Die Polizisten fuhren daraufhin zu dem Haus und entdeckten die leblose Frau.

Spurensicherung und Rechtsmediziner im Einsatz
Am frühen Abend waren sowohl die Spurensicherung als auch Rechtsmediziner der Homburger Uniklinik im Einsatz. Die Obduktion ist noch für den heutigen Tag anberaumt. Weitere Auskünfte konnte die Polizei derzeit noch nicht erteilen.

Wir bleiben an dem Fall dran und halten euch auf dem Laufenden.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein