{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L257 Dudweiler, Camphauser Straße in Höhe Fischbachstraße in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn, 1 freilaufender Hund (08:30)

Priorität: Dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brand in Einfamilienhaus in Werschweiler

image

Brand in Werschweiler. Symbolfoto: CC0-Lizenz.

Am gestrigen Samstagabend fing ein Einfamilienhaus im St. Wendeler Stadtteil Werschweiler Feuer. Grund war wohl ein technischer Defekt der häuslichen Heizungsanlage.

Die Bewohner des Hauses, eine 35-jährige Frau mit ihren drei Kindern, konnten unversehrt aus dem Haus ins Freie flüchten und sich so in Sicherheit bringen.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Brand schnell löschen. Allerdings ist das Haus der Familie derzeit leider unbewohnbar.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein