{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Diebe klauen schon wieder Zahnbürsten in Otzenhausen

image

Diebe klauten in Nonnweiler-Otzenhausen solche Aufsätze für elektrische Zahnbürsten. Symbolfoto.

Diebe haben am Samstagmittag (24. Februar) in der Rossmann-Filiale in Nonnweiler-Otzenhausen zugeschlagen. Dort klauten sie mehrere Packungen Elektrozahnbürsten-Aufsätze.

Einer der Täter konnte durch Mitarbeiter festgehalten und durch die Polizei festgenommen werden. Den anderen beiden Tätern gelang die Flucht, teilt die Polizei mit.

Schon am 29. Januar hatten Unbekannte das gleiche Diebesgut im selben Geschäft mitgehen lassen.

Hinweise an die Polizei Nordsaarland, Tel. (0 68 71) 900 10.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein