{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

B41 Idar-Oberstein Richtung Saarbrücken zwischen Hofeld-Mauschbach und St. Wendel Wildunfall, Gefahr durch ein totes Tier auf der Fahrbahn (17:07)

B41

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Exhibitionist mit Pferdeschwanz am Kurparkweiher in Weiskirchen unterwegs

image

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz).

Am Freitagnachmittag kam es am Kurparkweiher zu einem Zwischenfall: Ein Exhibitionist entblößte sich dort vor mehreren Spaziergängern und zeigte dabei "sein Glied", wie die Polizei schreibt.

Es soll sich um einen etwa 20-jährigen Mann gehandelt haben; rund 160 cm groß. Zur Tatzeit hatte er seine Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden.

Die Polizei bittet um Hinweise, Telefonnummer: 06871-90010.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein