{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Saarlouis Richtung Luxemburg Einfahrt Dillingen-Mitte Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (13.12.2018, 10:55)

A8

Priorität: Dringend

-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wagner-Pizzen bei Edeka im Saarland gehen langsam aus

image

Auch Wagner ist von dem Streit zwischen Edeka und Nestlé betroffen. Foto: Oliver Dietze/dpa-Bildfunk.

Bei Edeka gibt es offenbar immer weniger Pizzen der Firma Wagner aus Nonnweiler. Das schreibt die „Saarbrücker Zeitung". So berichteten Mitarbeiter aus mehreren Geschäften im Saarland, dass zwar noch einige Tiefkühlprodukte von Wagner in den Kühlregalen zu finden seien. Jedoch soll die Ware langsam aber sicher ausgehen.

Wie sich die Lage in der nächsten Zeit entwickelt, ist noch nicht abzusehen. Zwischen Edeka und Wagner-Mutter Nestlé gibt es einen Handelsstreit. So will der Lebensmittelhändler bessere Einkaufskonditionen erreichen. Dies versucht er, in dem er 160 Nestlé-Produkte nicht mehr nachbestellt. Betroffen ist unter anderem auch die im Saarland sehr beliebte Maggi-Würze.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein