{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Saarlouis Richtung Luxemburg Einfahrt Dillingen-Mitte Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (13.12.2018, 10:55)

A8

Priorität: Dringend

-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mädchen steckt in St. Wendeler Schwimmbecken fest

image

Einen Einsatz im Schwimmbad in St. Wendel hatte die Feuerwehr. Symbolfoto: Ole Spata/dpa-Bildfunk.

Ungewöhnlicher Einsatz für die Feuerwehr St. Wendel. Im Hallenbad der Kreisstadt blieb eine 14-Jährige mit ihrem Fuß in einem Edelstahlgitter stecken. Laut „Saarbrücker Zeitung" habe sie ihren Kopf zum Glück über Wasser halten können, sei aber nach Auskunft von Feuerwehrsprecher Dirk Schäfer nicht in der Lage gewesen, sich alleine zu befreien.

Zwar bereitete die Feuerwehr verschiedene Maßnahmen vor, das Kind zu befreien (unter anderem schweres, hydraulisches Rettungsgerät). Letzten Endes reichte aber eine Brechstange, damit das Mädchen sich befreien konnte.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein