{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann hat Sex mit Pferd und wird dabei von Stallbesitzer überrascht

image

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Schockierende Nachricht aus der Gemeinde Aichwald (Badem-Württemberg): In der Nacht zum Sonntag (25. Februar 2018) hatte ein Unbekannter Sex mit einer Stute. Während der Mann sich an dem Tier vergriff, wurde er dabei vom Stallbesitzer überrascht.

Laut Medienberichten wollte der Stallbesitzer routinemäßig nach seinen Tieren schauen, als er die erschreckende Entdeckung machte. Zwar versuchte er noch, den Mann festzuhalten, dieser konnte sich allerdings losreißen und anschließend die Flucht ergreifen.

Wie die "tz" schreibt, liegt der Polizei eine detaillierte Beschreibung des Täters vor:

• 20 bis 25 Jahre alt
• etwa 185 cm groß
• kurze blonde Haare, Vollbart
• trug zum Tatzeitpunkt eine dunkelbraune Jogginghose sowie einen dunklen Pullover
• spricht akzentfreies Deutsch

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein