{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen zwischen Neunkirchen-Heinitz und Neunkirchen-Spiesen Unfallaufnahme, Gefahr, blockiert (15.10.2018, 09:15)

A8

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Update: So geht es der Hündin, die in Saarbrücker Container entsorgt wurde

image

Sunny, die ausgesetzte Hündin. Fotos: Tierheim

"Wir haben Neuigkeiten aus der Klinik", mit diesen Worten meldet sich das Saarbrücker Bertha-Bruch-Tierheim auf Facebook zurück. Laut den Angestellten des Tierheims ginge es der Hündin schon um einiges besser.

Das hieße jedoch nicht, dass sich ihr Zustand vollständig stabilisiert habe. Vorerst müsse sie so ein paar Tage in der Klinik bleiben. Erst dann wird man sie weiter im Tierheim weiter aufpäppeln können.

Die Hündin hat jetzt auch einen Namen
Sunny, so wurde sie getauft. Warum?  "Da sie trotz ihres schweren Schicksals ein kleiner Sonnenschein ist und die Klinik-Mitarbeiter schon vollkommen von sich begeistert hat", heißt es weiterhin auf der Facebook-Seite des Tierheims.

Am Montag (26. Februar 2018) entdeckte eine Mitarbeiterin des Bertha-Bruch-Tierheims die Hundedame in einer Mülltonne vor dem Tierasyl. 

Doch wer setzte den Pitbull-Mischling aus? Mittlerweile sind einige Hinweise eingegangen. Die Mitarbeiter gehen diesen aktuell nach, heißt es.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein