{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Bismarckbrücke und Wilhelm-Heinrich-Brücke Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle auf dem linken Fahrstreifen (13:22)

A620

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbrecher vergiften Fleischkäseweck in Tholeyer Bäckerei: Ware im Verkauf

image

Mit einer noch unbekannten Flüssigkeit vergifteten die Täter die Ware in der Bäckerei Bost-Filiale. Foto (links): red, Foto (rechts): dpa-Bildfunk/Karl-Josef Hildenbrand

Wie die Polizei Saarland über Twitter mitteilt, klauten die Täter in der Nacht zum Mittwoch nicht nur Geld (350 Euro) aus der Kasse der Bäckerei Bost. Einen Teil der ausgelegten Fleischkäseweck übergossen sie wohl auch noch mit einer Reinigungsflüssigkeit.

Diese Fleischkäseweck wurden zwischen 7 Uhr und 7.15 Uhr verkauft. Erst danach bemerkte eine Mitarbeiterin, dass etwas nicht stimmt. Als sie die Brötchen mit dem Fleischkäse belegte, kam ihre Haut mit der Wurstware in Berührung. Die Folge: eine Verätzung.

Update 10.10 Uhr: Die Polizei gibt Entwarnung. Alle Betroffenen hätten sich gemeldet - und seien nicht zu Schaden gekommen. Allerdings werden Zeugen gesucht. Wer etwas gesehen hat, soll sich bei der Polizeiinspektion St. Wendel (06851/8980) melden.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein