{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Klarenthal und Völklingen-Ost defekter PKW, rechter Fahrstreifen blockiert (13:31)

A620

Priorität: Normal

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mindestens zehn Verletzte: Gas-Alarm in Burbacher Netto

image

Die Polizei am Einsatzort. Foto: BeckerBredel

Nach Informationen der Polizei soll es am Mittwochnachmittag (28. Februar 2018) in einem Raum des Netto-Marktes zu einer "Gas-Verpuffung" gekommen sein. Der Grund: undichte Leitungen.

Bei dem Zwischenfall wurden mehrere Menschen verletzt, sie erlitten Vergiftungen. Lebensgefährlich soll ihr Zustand jedoch nicht sein.

Aktuell ermitteln die Beamten vor Ort. Es ist noch unklar, wann der Markt wieder geöffnet wird. Das könnte allerdings einige Tage dauern.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein