{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tragischer Verkehrsunfall in Heusweiler: Motorradfahrer überfährt 77-Jährigen

image

An dieser Stelle kam es zu dem Unfall. Foto: BeckerBredel

Beim einem Unfall in Heusweiler ist ein Fußgänger ums Leben gekommen. Der 77-jährige Mann wollte am Donnerstagabend (1. März 2018) eigentlich nur die Straße überqueren (kurz vor der Einmündung "Am Bahnhof").

Doch dann kam es dort zum Zusammenprall mit einem 36 Jahre alten Motorradfahrer. Beide stürzten zu Boden; wurden in Krankenhäuser gebracht. Der 77-Jährige starb noch am Abend an seinen schweren Verletzungen. Ein Gutachter soll nun den genauen Unfallhergang klären.

Möglicherweise verwendete der Mann beim Überqueren der Fahrbahn nicht die Fußgängerampel - sondern ging direkt über die Straße.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Köllertal (06806 9100) zu melden.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein