{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Völklingen-Geislautern und Völklingen Nachtbaustelle, rechter Fahrstreifen gesperrt, von 21.08.2018 20:00 Uhr bis 22.08.2018 05:30 Uhr (19:45)

A620

Priorität: Normal

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
mit Brandon-Lee Posse/SOL.DE

Frau (73) stirbt bei Feuer-Drama in Göttelborn

image

Die Feuerwehr bei den Löscharbeiten. Foto: BeckerBredel

Bei einem verheerenden Brand in Göttelborn ist heute Abend (2. März) eine 73-jährige Frau gestorben. Laut Informationen der Feuerwehr war es zuvor im Dachgeschoss eines Einfamilienhauses in der Wahlschieder Straße zu dem Feuer gekommen.

Auch ihr 68-jähriger Mann befand sich in dem Haus. Er konnte sich mit brennender Kleidung nach draußen retten. Ein Nachbar reagierte geistesgegenwärtig, erstickte die Flammen mit einer Löschdecke und bewahrte den Mann vor noch größeren Verletzungen. Der 68-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Das Haus ist derzeit unbewohnbar. Die Braundursache steht noch nicht fest. Im Einsatz waren 95 Feuerwehrleute aus sieben Löschbezirken.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein