{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

Hangard Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn, Wildunfall L 121 zwischen Hangard und Fürth (23:18)

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Gesuchter Mafia-Boss (31) in Saarbrücken festgenommen

image

Die Festnahme des 31-Jährigen in Saarbrücken. Foto: BeckerBredel

Dem 31-jährigen Italiener wird vorgeworfen, Mitglied einer kriminellen Vereinigung ('Ndrangheta-Clan) zu sein. Des Weiteren soll er in erpresserische Aktivitäten sowie Rauschgiftdelikte verwickelt gewesen sein.

Der Mafiaboss befand sich bei seiner Festnahme in Begleitung einer 31 Jahre alten Frau. Den Ermittlern des Dezernates für Organisierte Kriminalität (OK) gelang es, in enger Zusammenarbeit mit der rheinland-pfälzischen OK-Dienststelle, den Mann in Saarbrücken ausfindig zu machen.

Der italienische Staatsangehörige wird dem Haftrichter vorgeführt, der dann über seine Auslieferung nach Italien entscheidet.

Quelle: Pressestelle des Landespolizeipräsidiums Saar

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein