{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Karlsruhe Richtung Neunkirchen zwischen Zweibrücken-Ernstweiler und Einöd Gefahr durch Gegenstände auf dem rechten Fahrstreifen (06:11)

A8

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Das beste Café des Saarlandes ist in St. Ingbert

image

Hier überreicht Alexander Rupp einen leckeren Käsekuchen an Annegret Kramp-Karrenbauer. Foto: Facebook/Alexanders Patisserie

"Die besten Cafés und Röstereien in Deutschland 2018": Diese Sonderausgabe des Magazins "Der Feinschmecker" stellt nicht nur die Bundessieger vor, sondern auch Newcomer sowie Landessieger. Und der Landessieger für das Saarland betreibt sein Café in St. Ingbert.

Die Auszeichnung geht in diesem Jahr an "Alexanders Patisserie". Im Herzen der St. Ingberter Fußgängerzone verkauft er hier seit 2017 Kuchen, Cupcakes, Kaffee und mehr. Das "Geheimrezept": Alexander Rupp (der Inhaber) verwendet am liebsten saisonale Produkte.

Die Kriterien der anonymen Tester
Um einen Beitrag im Buch sowie eine Urkunde zu ergattern, waren vor allem diese Kriterien entscheidend: die Qualität der hausgemachten Backwaren, die Atmosphäre sowie die Kompetenz der Mitarbeiter.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein