{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Luxemburg Richtung Saarlouis zwischen Perl-Borg und Tunnel Pellinger Berg Gefahr durch defekten LKW (21:09)

A8

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Die Toten Hosen live am Bostalsee: Das sind die Vorbands

image

Die Toten Hosen kommen dieses Jahr wieder ins Saarland. Foto: dpa-Bildfunk/Ennio Leanza

Die „Laune der Natour“, so heißt die aktuelle Tour der Band. Und diese (Na)tour bricht derzeit alle Rekorde. So wurden laut Veranstalter deutschlandweit schon über 500.000 Karten verkauft.

Für zwei Konzerte besuchen Die Toten Hosen während dieser Tour auch das Saarland. Am Freitag, 14. September, und Samstag, 15. September, tritt die Band auf der Festwiese am Bostalsee auf.

Zumindest für das zweite (derzeit noch nicht ausverkaufte!) Konzert stehen jetzt die Vorbands fest, das ist dem aktuellen Tourplan der Band zu entnehmen. Diese Künstler treten am Samstag auf:

The Hives

Triggerfinger

Schmutzki

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein