{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Neunkirchen Richtung Luxemburg zwischen Dillingen-Süd und Dreieck Saarlouis Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (15:29)

A8

Priorität: Dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Gehäuteter Hund im Wald bei Schwalbach entsorgt

image

Eine der Aufnahmen des Tieres, die in den sozialen Medien die Runde machen. Die Redaktion hat das Bild zensiert. Foto: Facebook

Vor wenigen Tagen entdeckten gleich mehrere Spaziergänger das tote Tier in einem Waldstück bei Griesborn. Besonders tragisch: Dem Tier wurden offenbar das Fell abgezogen und die Ohren abgeschnitten.

image

Ein weiteres Foto von dem Tier (von der unkenntlich gemacht). Foto: Facebook

Auf SOL.DE-Nachfrage bestätigte die Polizei in Schwalbach, dass es sich wohl um einen Hund handele. Mitarbeiter des Gemeindebauhofs brachten das tote Tier zum Landesveterinäramt. Durch eine Obduktion erhofft man sich nun weitere Erkenntnisse.

Hinweise an die Polizei in Schwalbach, Telefonnummer (0 68 34) 92 50.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein