{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Wallerfangen und Saarlouis-Mitte Gefahr durch unbeleuchtetes Fahrzeug auf dem Standstreifen (20:42)

A620

Priorität: Dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
dpa/lrs

So geht Steinmeiers Besuch im Saarland heute weiter

image

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ist mit seiner Frau Elke Büdenbender unterwegs. Foto: BeckerBredel.

Unter anderem mit Besuchen beim Keramikhersteller Villeroy & Boch und einer Besichtigung von Schloss Saareck in Mettlach geht heute der Trip von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier im Saarland weiter. Auf dem Programm steht am zweiten Tag des Besuchs auch die Europäische Akademie Otzenhausen.

Verfolge den Besuch Steinmeiers in unserem Live-Blog

Das Saarland ist das 14. Bundesland auf seiner Deutschlandtournee, die unter dem Motto „Orte der Demokratie" steht. Am Dienstag war Steinmeier vom neuen Saar-Ministerpräsidenten Tobias Hans (CDU) empfangen worden. Nach Besuchen in der Staatskanzlei und im Landtag war Steinmeier unter anderem noch zu Fuß in der Saarbrücker Altstadt unterwegs gewesen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein