{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L259 Riegelsberg Richtung Saarbrücken Rußhütte in Höhe Neuhaus Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Wildunfall (00:44)

Priorität: Dringend

-4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
dpa/lrs

So geht Steinmeiers Besuch im Saarland heute weiter

image

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ist mit seiner Frau Elke Büdenbender unterwegs. Foto: BeckerBredel.

Unter anderem mit Besuchen beim Keramikhersteller Villeroy & Boch und einer Besichtigung von Schloss Saareck in Mettlach geht heute der Trip von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier im Saarland weiter. Auf dem Programm steht am zweiten Tag des Besuchs auch die Europäische Akademie Otzenhausen.

Verfolge den Besuch Steinmeiers in unserem Live-Blog

Das Saarland ist das 14. Bundesland auf seiner Deutschlandtournee, die unter dem Motto „Orte der Demokratie" steht. Am Dienstag war Steinmeier vom neuen Saar-Ministerpräsidenten Tobias Hans (CDU) empfangen worden. Nach Besuchen in der Staatskanzlei und im Landtag war Steinmeier unter anderem noch zu Fuß in der Saarbrücker Altstadt unterwegs gewesen.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein