{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Völklingen-Geislautern und Völklingen Nachtbaustelle, rechter Fahrstreifen gesperrt, von 21.08.2018 20:00 Uhr bis 22.08.2018 05:30 Uhr (19:45)

A620

Priorität: Normal

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mysteriöse Hilferufe am Waldrand von St. Ingbert

image

Am Waldrand von St. Ingbert-Rohrbach vernahm die Polizei Hilferufe. Symbolfoto.

Hilferufe am Waldrand von St. Ingbert-Rohrbach haben am Mittwochabend (7. März) die Polizei auf den Plan gerufen. Gleich mehrfach waren die Beamten über die mysteriösen Schreie informiert worden.

Als die Polizei schließlich eintraf, hörte auch sie die Hilferufe. Es stellte sich heraus, dass sich ein 86-jähriger Anwohner der Willi-Graf-Straße auf seinem Balkon ausgesperrt hatte. So musste der Mann eine halbe Stunde in der Kälte ausharren. Mit den Hilferufen hoffte er, auf seine Situation aufmerksam zu machen.

Angehörige konnten schnell einen Zweitschlüssel vorbeibringen, sodass der Senior wieder zurück in seine Wohnung konnte. Gesundheitliche Schäden trug er zum Glück nicht davon.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein