{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L126 Neuweiler, Autobahnzubringer in Höhe Neuweiler Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (12:34)

Priorität: Dringend

25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Getreten, gewürgt, mit Messer verletzt: Syrer in Saarbrücken angegriffen

image

Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Rolf Vennenbernd

Wie die Polizeiinspektion Saarbrücken meldet, kam es am Freitagabend (9. März 2018) zu dem Zwischenfall. Dabei griffen drei Syrer einen 28-jährigen Landsmann an.

Laut Polizei schlugen, traten und würgten sie ihr Opfer. Einer der Täter zog dann noch ein Messer und verletzte den 28-Jährigen damit. Dieser erlitt bei dem Vorfall unter anderem Kopfverletzungen und Schnittwunden.

Zwei der Täter konnten in der Zwischenzeit ermittelt werden. Der dritte Täter wird noch gesucht. Die Hintergründe der Tat sind unklar.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken, Tel.: 0681/9321-233, in Verbindung zu setzen.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein