{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

Bosen, Eiweilerstraße in Höhe Ortseingang in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (10:33)

Priorität: Dringend

28°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
28°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Obdachloser in Saarbrücken von Auto überrollt - Tot

image

Der Fahrer des Unfallwagens stand nach dem tödlichen Zusammenstoß unter Schock. Foto: BeckerBredel.

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall ist es am Donnerstagabend (8. März) in der Brauerstraße in Saarbrücken gekommen. Wie die Polizei mitteilt, kam das Opfer, ein 57-jähriger Fußgänger, möglicherweise zu Fall oder lag bereits am Boden der Straße, als es von einem Fahrzeug überrollt wurde. Das Auto war aus Richtung Dudweilerstraße unterwegs.

Fotostrecke: Unfall in der Brauerstraße (Fotos: BeckerBredel)

Der Mann erlag trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen kurze Zeit später seinen schweren Kopf- und Torsoverletzungen. Bei dem Opfer handele es sich um einen Obdachlosen, sagte ein Polizeisprecher der dpa.

Der 77-jährige Fahrer stand erheblich unter Schock und konnte keine näheren Angaben zum Unfallhergang machen.

Hinweise zum Unfallgeschehen und dessen Umständen an die Polizei Saarbrücken-St. Johann, Tel. (06 81) 93 21 233.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein