{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Bismarckbrücke und Saarbrücken-Sankt-Arnual Unfall Unterhalb der Ostapngenbrücke (12:29)

A620

Priorität: Dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Sexuelle Belästigung in Saarbrücken: Männergruppe greift 21-Jährige an

image

Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa-Bildfunk.

Zu einer sexuellen Belästigung ist es am Samstagmorgen (11. März), gegen 4.50 Uhr, in der Sulzbachstraße, Höhe Beethovenplatz, in Saarbrücken gekommen. Das teilt die Polizei mit. Die Geschädigte, eine 21-Jährige, war hier auf dem Nachhauseweg von einer Disco, als sie von drei Männern angesprochen wurde.

Die Frau reagierte nicht und wollte schnell weitergehen. Dabei hielt einer der Männer sie am Oberarm fest, zog sie heran und berührte sie gegen ihren Willen am ganzen Körper. Die anderen standen dabei und lachten. Dem Opfer gelang es schließlich, sich loszureißen, wegzulaufen und sich vor den Angreifern zu verstecken.

Die Unbekannten werden wie folgt beschrieben:
- südländisches Aussehen
- circa Ende bis Anfang 30
- circa 170 bis 175 Zentimeter groß
- dunkel gekleidet

Der Haupttäter trug eine schwarze, eng geschnittene Jeans sowie eine Art Bomberjacke. Er sprach deutsch mit Akzent.

Hinweise an die Polizei Saarbrücken-St. Johann, Tel. (06 81) 93 21 233, oder jede andere Polizeidienststelle.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein