{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

83-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall in Saarhölzbach

image

Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Lukas Schulze

Auf SOL.DE-Nachfrage bestätigte die Polizei, dass ein Mann bei dem Verkehrsunfall ums Leben kam. Der 83-Jährige wollte mit seinem Fahrzeug an der Ortseinfahrt Saarhölzbach eigentlich auf die B 51 abbiegen. Dabei übersah er einen anderen Autofahrer, es kam zu einem Frontalzusammenstoß.

Hierbei wurde der 83-Jährige in seinem Auto eingeklemmt. Noch an der Unfallstelle verstarb der Mann.

Die B 51 war bis zum späten Montagvormittag in beide Richtungen voll gesperrt. Im Einsatz befanden sich unter anderem die Feuerwehr, Einsatzkräfte der Polizei sowie der Rettungshubschrauber Christoph 16.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein